Slims beliebteste Light-Life Tools

Slims beliebteste Light-Life Tools waren natürlich die Harmonizer. In den zwanzig Jahren, die ich Slim kannte, war er nie ohne seinen Personal Harmonizer. Er hat ihn jeden Morgen umgehängt wie er seine Jeans angezogen hat und nachts genauso abgelegt. Sein Personal Harmonizer hat im Laufe der Zeit tatsächlich seine Form verändert. Dies kann bei jedem Harmonizer passieren und bedeutet nur, dass dieser hart daran arbeitet, Sie zu schützen. Er kann Ihr Energiefeld im Zustand der Harmonie halten und dann weniger nützliche Energien umleiten. Es ist erstaunlich, die Veränderung im Laufe der Zeit zu sehen.

Slim Spurling mit einigen seiner Light-Life Tools

Slims Kit

Slim verließ das Haus auch nie ohne eine Acu-Vac Coil / Spule und einen ½ und einen 1 Sacred Cubit Light-Life Energie Ring in der Jacket Tasche. Er legte ebenso einen Ring unter seine Kaffeetasse und die Acu-Vac Coil fand hier eine gute Verwendung.

Wenn Slim zum Beispiel sah, dass der Kellner gesundheitliche Probleme hatte, fragte er ihn, was los sei. Der Mann klagte über Schulterschmerzen und Slim gab ihm die Acu-Vac Coil. Slim sagte ihm, er solle es mit der Kugel nach unten in seine Achselhöhle klemmen. Als wir mit dem Essen fertig waren, kam der Mann mit einem überraschten Gesichtsausdruck zurück, weil es ihm viel besser ging. Ein anderes Mal erzählte jemand Anderer über seine Rückenbeschwerden. Wieder nahm Slim die Acu-Vac Coil heraus und ließ den Mann sie genau um den Bereich des Unbehagens in seinen Gürtel stecken. Und Sie ahnen schon, es dauerte nicht lange und es gab eine deutliche Verbesserung.

Andere Beispiele dafür, wie Slim seine beliebtesten Light-Life-Tools täglich anwendete

Wenn Slim von Herzproblemen einer Person erfuhr, gab er der Person seinen ½ heiligen Cubit-Ring mit der Empfehlung, ihn in seiner Hemdtasche über dem Herzen tragen. Wir haben viele Anwenderberichte die sich durch einfaches Tragen des Rings über dem Herzen besserten.

Auch bei mir: Denn nein Herz schlägt manchmal schneller, als es mir lieb ist. Ich stecke einen ½ Sacred Cubit Ring in meinen BH über mein Herz und innerhalb kurzer Zeit normalisiert sich der Puls.

Eine der großartigen Geschichten über Slims beliebteste Light-Life-Tools fand in Venezuela statt. Wir waren beide eingeladen; er gab einen Workshop über die Light-Life Tools, und ich gab einen über die Metamorphose. Unsere Freunde luden uns mit einer Gruppe ihrer Freunde zum Strand ein. Eine der jungen Frauen stolperte über einen größeren Stein und verletzte sich so am Fuß, dass sie kaum noch darauf treten konnte. Slim ‚faltete‘ seine 1,93m zusammen, ging auf die Knie und arbeite mit der Acu-Vac Coil und dem 1 Sacred Cubit Light-Life Ring an ihrem Fuß. Die junge Dame fühlte sich bald viel besser und konnte wieder laufen.

Auf Flügen saß Slim auf seinem 1 Sacred Cubit Light-Life Energie Ring, um Jetlag zu vermeiden. Übrigens – das funktioniert wirklich gut. Ich mache dasselbe bis heute, und Freunde, die es skeptischt dennoch versucht haben, wollten den Ring, den ich ihnen zum Testen gegeben habe, nicht zurückgeben.

Ich bin Slim für immer dankbar, dass er die Light-Life Tools entwickelt hat und die Vorteile, die Menschen und der Planet täglich erhalten. Wenn Sie keine haben, beginnen Sie mit „Slims Kit“. Es lohnt sich.

Slims Kit

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.