Das Geheimnis der Lebensenergie – magisch und doch so nah!

Das Geheimnis der Lebensenergie – jeder trägt es in sich und doch ist es nicht immer leicht, die Lebensenergie zu aktivieren. Tipps dazu bekommen Sie hier:

Worin liegt das Geheimnis der Lebensenergie? Eine Frage, die schon seit jeher viele Menschen beschäftigt. Antworten gibt es dazu auch wie Sand am Meer. Denn jeder findet für sich eine persönliche Lösung zu diesem Thema. Zumindest dann, wenn wir zu der Sorte von Menschen gehören, die sich mit dieser Fragestellung beschäftigen.

Das Geheimnis der Lebensenergie – es liegt in uns verborgen

Eine Weisheit, die in vielen Lehren den Menschen näher gebracht wird ist, dass das Geheimnis der Lebensenergie in uns selbst versteckt liegt. Dieser These können auch wir nur zustimmen. Denn unsere Nutzer der unterschiedlichsten Light-Life-Tools bestätigen immer wieder, wie hilfreich unsere Energietools sie in diesem Prozess unterstützen.

Auch wenn es subjektiv sein mag, dass uns das Wasser, das von einem Light-Life-Ring energetisiert wurde, besser bekommt als normales Leitungswasser, so kann es sein, dass sich herausstellt, dass man durch diese Methode mehr Wasser trinken kann oder das Wasser als angenehmer zum Trinken empfindet. Wichtig ist doch am Ende, dass dieses Wasser unserem Organismus besser bekommt.

Hier sehen Sie ein paar Bilder, wie sich die Struktur des Wassers verändert, wenn es vier Stunden in einem Ring gestanden hat. Das erklärt vielleicht, warum es uns besser schmeckt. Unbehandeltes Leitungswasser hat keine geordnete Struktur.



Hier handelt es sich um die Aufnahme von einer Wasserprobe. Ein Glas Wasser stand vier Stunden in einem schweren Lost Cubit Light-Life Energie Ring. Anschließend wurde die Wasserprobe entnommen.

Das Bild zeigt einen Wasserkristall von einer Wasserprobe, die vier Stunden in einem Empowerment Ring Light-Life Ring stand.

Dieser Wasserkristall zeigt eine Aufnahme von einem Glass Wasser, das vier Stunden in dieser Konfiguration stand.

Offensichtlich hält diese Strukturierung auch länger an, denn die Wasserproben waren zwei Wochen per Post unterwegs in das Schweizer Labor. Schon beachtlich, finden Sie nicht auch?

Was bedeutet Lebensenergie für mich?

Jeder wirft einen anderen Blickwinkel auf diesen Begriff. Viele Menschen setzen Lebensenergie nicht nur mit mehr Kraft im Alltag gleich. Nein, dahinter verbirgt sich viel mehr. Unter Lebensenergie versteht man mehr Zufriedenheit, Lebendigkeit, eine positive und lebensbejahende Lebenseinstellung und Stärke.

Wie gelingt es mehr Lebensenergie und Schwung in Ihr Leben zu bringen?

Damit wir uns glücklicher und lebendiger fühlen, können wir anfangen, die Dinge im Leben einfacher anzugehen. Kleinigkeiten im Alltag mehr wertschätzen. Eine beliebte Herangehensweise wird mit dem Wort Achtsamkeit umschrieben. Doch im Alltag ist es oftmals nicht so leicht, Gewohnheiten hinter sich zu lassen. Inzwischen wurde sogar festgestellt, dass es nicht, wie man früher dachte, 21 Tage dauert, um eine Gewohnheit zu ändern, sondern 66 bis 254 Tage. Also nicht aufgeben und sich Sorgen machen! Das erschwert nur unseren Alltag.

Der Lotus Anhänger kann Ihre Lebensenergie verstärken.

Eine gute Möglichkeit für mehr Harmonie im Leben ist es, sich schöne Dinge anzugewöhnen. Sei es ein täglicher kleiner Spaziergang an der frischen Luft. Auch die tägliche Tasse Tee oder Kaffee am Nachmittag mit einer kleinen Leckerei kann den Tag zu einem besseren Tag machen. Möglichkeiten, um die Stimmung positiv zu beeinflussen, gibt es im Leben Unzählige. Unser Lotus Anhänger hat mittlerweile eine kleine Fan Gemeinde, denn dieses wunderschöne Schmuckstück ist nicht nur ein Ziergegenstand. Vielmehr steckt in ihm die Idee, das Chaos in Harmonie umzuwandeln und uns zu helfen, zentriert zu bleiben. Genau das, was wir brauchen, wenn wir mal wieder zu hektisch sind und die schönen und lebens-/liebenswerten Dinge im täglichen Leben vergessen.

Demnächst finden Sie auf Instagram mehr Produktbilder zum Thema harmonische Lebenseinstellung.

Bei Fragen nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind gerne für Sie da!

Please share your comments

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.